Impressum

Restaurant Sulzbachtal
Inhaber: Markus Knittel
Im Sulzbachtal 4
71101 Schönaich
Telefon: 07031 7548 - 0
Fax: 07031 7548 - 22

Haftung

Für alle in meinen Linklisten aufgeführten Links gilt:
Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen bei mir aufgeführten externen Links führen.

Rechtsgrundlage :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Aktenzeichen 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Gestaltung

Michael Eichner

Diese Seite auf Deutsch anzeigen
View this website in english


Restaurant Sulzbachtal

Inhaber: Markus Knittel
Im Sulzbachtal 4
71101 Schönaich

Tel.: 07031 / 7548-0
knittelmarkus@googlemail.com

Tischreservierungen bitte nur telefonisch!



Öffnungszeiten

Mai - September
Donnerstag - Freitag ab 10:30 Uhr geöffnet

Oktober - April
Mittwoch - Freitag ab 17:00 Uhr geöffnet

Samstag, Sonntag und Feiertags ab 10:30 Uhr geöffnet

Montag ist Ruhetag



Öffnungszeiten Küche

Mai - September
Donnerstag - Freitag von 11.30 - 14.00 Uhr
und von 17.30 - 21.00 Uhr

Oktober - April
Mittwoch - Freitag von 17.30 - 21.00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags durchgehend von 11.30 - 21.00 Uhr